Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U17 gegen Nürnberg und Regensburg

Am Samstag 18.12.2021 war der EHC 80 Nürnberg zu Gast in der ErdgasSchwabenArena. Das Hinspiel im Oktober in Nürnberg konnte der ESVK mit 2:3 für sich entscheiden und man merkte den Nürnbergern an, dass sie sich dafür revanchieren wollten. Von Beginn an machten sie Druck und die Kaufbeurer Jungs kamen im ersten Drittel so gar nicht ins Spiel. Pässe kamen nicht an und sie hatten auch kein Scheibenglück. Innerhalb von nur 5 Minuten konnten die Nürnberger 4 Tore erzielen und so ging es mit dem Stand von 0:4 aus Kaufbeurer Sicht in die Pause. Im zweiten Drittel kamen die Kaufbeurer etwas besser ins Spiel und erzielten nach knapp 7 Minuten den Anschlusstreffer. Die Nürnberger konnten aber nach gut der Hälfte des Spiels durch ein weiteres Tor den 4-Tore-Abstand wieder herstellen. Die Kaufbeurer Jungs gaben nicht auf, kämpften weiter und konnten durch 2 Tore auf 3:5 verkürzen. Im letzten Spielabschnitt gelang den Jungs vom ESVK noch der Anschlusstreffer zum 4:5, der Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen. So gingen die Nürnberger unter dem Jubel der mitgereisten Eltern/Fans als Sieger vom Eis.
 
Am Sonntag 19.12.2021 machten sie dann die Kaufbeurer Jungs auf den Weg nach Regensburg. Das Hinspiel eine Woche zuvor ging mit 12:3 ganz klar an den ESVK. Auch in diesem Spiel in Regensburg waren die Kaufbeurer die spielbestimmende Mannschaft. In der zweiten Spielminute konnten sie bereits den ersten Treffer erzielen. Durch eine Unachtsamkeit in der Kaufbeurer Defensive erzielten die Regensburger noch in der gleichen Spielminute den Ausgleich, das sollte jedoch der einzige Regensburger Treffer bleiben. Im ersten Drittel legten die Kaufbeurer noch 2 Tore nach, im zweiten Drittel erzielten sie 7 Treffer und im letzten Drittel ließen sie noch 4 Treffer folgen. Somit gingen sie mit 1:14 als Sieger vom Eis.
Die nächsten Heimspiele der U17:
Am 28.12.2021 ist der EV Füssen zu Gast in Kaufbeuren, Spielbeginn ist um 13:45 Uhr. Am 30.12.2021 ist dann der EV Landshut zu Gast in der ErdgasSchwabenArena, Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2022. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.