U17 gewinnt beide Vorbereitungsspiele an diesem Wochenende

Unsere U17 hatte dieses Wochenende 2 Vorbereitungsspiele vor sich.

Am Samstag war unsere U17 ebenfalls (U20 spielte auch in Bad Tölz) beim EC Bad Tölz zu Gast.
Nach einer eher ausgeglichenen Partie, gingen die Kaufbeurer aber schlussendlich verdient mit 4:5 als Sieger vom Eis.

Am Sonntag hieß es dann Heimspiel im „Allgäu-Derby“ gegen den EV Füssen. Hoch motiviert gingen die Mannen um Trainer Simon Steiner in die Partie, die allerdings aufgrund von Problemen mit der Kühlanlage erst ein wenig später starten konnte. Dennoch ließen sich die Jungs unserer U17 nicht aus dem Konzept bringen und starteten wie die Feuerwehr in die Begegnung. Dieses Tempo zog sich fortan durch die gesamte Begegnung, was auch der Grund für den 4:2 Sieg unserer U17 war.