Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Am Freitagabend war der EC Bad Tölz zu Gast in der EnergieSchwabenArena. Das Spiel Anfang November in Tölz konnten die Kaufbeurer mit 1:4 für sich entscheiden und die Tölzer wollten sich natürlich für die Heimniederlage revanchieren. Sie gingen von Beginn an engagiert ins Spiel und erspielten sich einige gute Torchancen, die aber vom Kaufbeurer Torwart entschärft wurden. Nach knapp 6 Spielminuten gelang aber den Kaufbeurer Jungs ein Entlastungsangriff, der zum 1:0 führte. Gut 10 Minuten später fiel dann der zweite Kaufbeurer Treffer und so ging es mit 2:0 ins Mitteldrittel. Der Tölzer Trainer fand anscheinend in der Drittelpause die richtigen Worte, denn nun trafen auch die Tölzer Spieler. Sie drehten das Spiel und erzielten im zweiten Drittel 4 Tore, während den Jungs des ESVK kein Treffer gelang. Mit einem 2-Tore-Rückstand für den ESVK ging es also ins letzte Drittel. Aber was die Tölzer können, das können wir auch, dachten sich die Spieler des ESVK und trafen ebenfalls vier Mal im letzten Drittel. 3 Minuten nach Drittelbeginn fiel der Treffer zum 3:4 und 12 Sekunden später der Ausgleichstreffer. Mitte des letzten Drittel trafen sie dann zum 5:4 und 3 Minuten später zum 6:4. Die Tölzer versuchten alles, aber auch eine doppelte Überzahl blieb ungenutzt. Die Kaufbeurer Jungs warfen sich in jeden Schuss und die Schüsse, die dann noch auf das Kaufbeurer Tor kamen, wurden vom Kaufbeurer Torhüter gehalten. So konnten die Kaufbeurer Jungs trotz eines verpatzten zweiten Drittel einen 6:4 Heimsieg feiern.

Am Samstag, 17.12.2022 geht es zum Nachholspiel zum ERC Ingolstadt. Spielbeginn in Ingolstadt ist um 19:30 Uhr.

Bericht und Foto: Dagmar Maak

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.