Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U17 Keine Punkte gegen die Jungadler Mannheim

Am Wochenende waren die Jungadler Mannheim zu Gast in der Energie Schwaben Arena. Am Samstag hatten die Jungs des ESVK den bessen Start und konnten nach 12 Spielminuten die erste Mannheimer Unterzahl zum 1:0 nutzen, selbst konnten sie bis dahin 2 Unterzahlsituationen unbeschadet überstehen. Knapp 5 Minuten später gelang den Mannheimern der Ausgleichstreffer und kurz vor Drittelende nutzten sie dann ihre vierte Überzahl zum Führungstreffer. Mit Stand von 1:2 aus Kaufbeurer Sicht ging es ins zweite Drittel. Hier machten die Kaufbeurer Jungs Druck und erspielten sich etliche hochkarätige Torchancen, die sie aber nicht nutzen konnten. Als die Kaufbeurer dann aber wieder durch ein unnötiges Foul in Unterzahl spielten, fiel der dritte Mannheimer Treffer und noch vor Drittelende erhöhten die Jungadler auf 1:4. Mit diesem Spielstand ging es ins letzte Drittel. Gleich zu Beginn gelang den Kaufbeurer Jungs der Anschlusstreffer zum 2:4, aber eine weitere Überzahlsituation nutzten die Mannheimer zum fünften Treffer, dem sie kurz danach die Treffer Nummer 6 und 7 folgen ließen. Die Kaufbeurer Jungs erzielten in diesem Drittel noch 2 Treffer und so gingen die Jungadler mit 4:7 als Sieger vom Eis.

Am Sonntagvormittag folgte dann das zweite Spiel der beiden Mannschaften. Hier hatten die Jungadler den besseren Start und gingen mit 0:2 in Führung. Gleich zu Beginn des zweiten Drittels gelang den Jungs des ESVK der Anschlusstreffer. Wie am Samstag auch, hatten die Kaufbeurer Jungs wieder etliche Chancen, die sie aber alle ungenutzt ließen. Die Mannheimer nutzten ihre Chancen besser und erzielten auch im zweiten Spielabschnitt 2 Tore. Auch im letzten Drittel gaben die Kaufbeurer nicht auf und erkämpften sich gute Chancen, von denen sie allerdings nur eine zu einem Treffer verwerteten. Wie auch in den beiden vorangegangenen Dritteln erzielten die Jungadler 2 Treffer, gingen mit 2:6 als Sieger vom Eis und nahmen die sechs Punkte mit nach Hause.

Am kommenden Wochenende stehen wieder 2 Heimspiele auf dem Programm der U17, zu Gast ist dann der SC Bietigheim-Bissingen. Am Samstag ist Spielbeginn um 17:00 Uhr und am Sonntag ist Spielbeginn um 10:30 Uhr.

Bericht und Foto: Dagmar Maak

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.