Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Keine Punkte gegen Rosenheim

Am Samstag trat die U17 des ESVK in Rosenheim gegen den SB Rosenheim. Die Rosenheimer machten von Beginn an Druck und nach 2 Minuten stand es bereits 2:0. Trotz der Warnung der Trainer ließen die Kaufbeurer Jungs immer wieder Konter der Rosenheimer zu und diese bedankten sich mit zwei weiteren Treffern im ersten Drittel. Mit 4:0 ging es ins Mitteldrittel. Hier war knapp eine Minute gespielt, erhöhten die Rosenheimer auf 5:0. Dem ersten Treffer des ESVK nach gespielten 22 Minuten ließen die Rosenheimer den sechsten Treffer folgen. Die Spieler des ESVK verwerteten ab ihrem ersten Treffer ihre Chancen besser und erzielten innerhalb von 10 Minuten 4 Tore, mussten aber kurz vor Drittelende den siebten Rosenheimer Treffer hinnehmen. So ging es mit Stand 7:5 ins letzte Drittel. Hier erzielten die Rosenheimer gleich zum Beginn Tor Nummer 8, aber auch die Kaufbeuren trafen zum sechsten Mal. Es fiel noch je ein Treffer für beide Mannschaften und so gingen die Rosenheimer mit 9:7 als Sieger vom Eis.

Am Sonntag kam es dann zum Rückspiel in Kaufbeuren. Auch hier erwischten die Rosenheimer den besseren Start und gingen nach knapp 2 Spielminuten mit 0:1 in Führung. Mit diesem knappen Spielstand ging es dann in das Mitteldrittel. Hier konnten die Rosenheimer in Unterzahl den Treffer zum 0:2 erzielen. In Überzahl gelang den Jungs des ESVK der viel umjubelte Anschlusstreffer, dem die Rosenheimer allerdings eine Minute später das 1:3 folgen ließen. Im letzten Drittel erzielten die Rosenheimer 3 weitere Tore, den Jungs des ESVK gelang leider nur noch ein Treffer. So konnten die Rosenheimer auch das Rückspiel gewinnen.

Am kommenden Wochenende stehen zwei Auswärtsspiele auf dem Programm der U17. Am Samstag geht's zum EHC Straubing, Spielbeginn ist um 16:30 Uhr und am Sonntag dann zum EV Landshut, Spielbeginn ist hier um 13:00 Uhr.

 

Bericht und Foto: Dagmar Maak

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.