Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Perfekter Saisonstart für die U20 des ESV Kaufbeuren

Nachdem die Vorbereitung „endlich“ ein Ende hatte und unsere U20 endlich in die neue Saison 2021 – 2022 starten konnte, gelang ihnen direkt ein perfekter Start.

Am Samstag, den 04.09.21 stand gleichmal ein Derby gegen den AEV auf dem Spielplan. Und die Kaufbeurer Jungs waren heiß. Bereits nach 11 gespielten Minuten im ersten Drittel hieß es schon 4:0 für den ESVK. Genauso Munter machten die Männer um Trainer Daniel Jung auch im 2. Drittel weiter und erhöhten sogar zwischenzeitlich auf 6:0. So ging es mit einem Spielstand von 8:1 in das letzte Drittel, wo Kaufbeuren das Spiel clever verwaltete und sogar noch durch ein Tor von David Matis den Endstand von 9:1 besiegeln konnten.

Direkt weiter ging es dann am Sonntag, den 05.09.21, dieses Mal mussten unsere Jungs auswärts in Regensburg ran. Auch hier konnte der ESV Kaufbeuren als Sieger vom Eis gehen. Der Endstand lautete 1:4.

Somit sichert sich der ESV Kaufbeuren, den ersten Tabellenplatz, mit einer Tordifferenz von +11 nach dem Auftaktwochenende.   

Bereits am 11.09.21 geht es für den ESVK weiter. Dieses Mal mit einem Auswärtsspiel beim ERC Ingolstadt.

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2021. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.