Ticketvorverkauf für das Playoff Halbfinale

Am Samstag steht für die U20 Mannschaft des ESV Kaufbeuren e.V. das zweite Halbfinalspiel gegen die Eisbären Juniors Berlin an. Spiel eins der Serie hat die Mannschaft von Trainer Daniel Jun unglücklich mit 4:3 nach Verlängerung in Berlin verloren.

Nun hat der ESVK mit zwei Heimspielen am Samstag um 17:00 Uhr und bei einen Serienausgleich am Samstag, am Sonntag um 10:30 Uhr die Chance die Serie noch zu drehen.

Der Ticketvorverkauf für die Halbfinalspiele findet am Donnerstag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowie am Freitag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt. Dazu wird es an den Spieltagen auch eine Kasse geben.

Ticketpreise:

Einzelkarte (Freie Platzwahl)     7,- Euro

Kombiticket für Samstag und Sonntag (Freie Platzwahl)                  10,- Euro

Sollte das Spiel am Sonntag stattfinden, so kostet das Ticket dann nur drei Euro. Findet das Spiel nicht statt, gehen die drei Euro als Spende an den ESV Kaufbeuren e.V. über.

Selbstverständlich ist es aber auch möglich, sollte das Spiel am Sonntag stattfinden, sich dort an der Kasse vor dem Spiel mit einen normalen Einzelticket für sieben Euro einzudecken und kein Risiko einzugehen.

Für die beiden Spiele liegt eine Zulassung von 999. Zuschauern vor. Die Stadiongastronomie hat geöffnet und es dürfen auch alkoholische Getränke ausgeschenkt werden.

Weiter werden beide Spiele auch im kostenpflichtigen Livestream (5 Euro) via SpradeTV übertragen. Zu Buchung geht es hier. Klick.