Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Freundschaftsspiel beim EC Peiting

In den Morgenstunden ging es für das jüngste Team des ESV Kaufbeuren zu einem Freundschaftsspiel nach Peiting. Die kleinen trafen sich um 09:30 Uhr am Peitinger Eisstadion. Nachdem die Spieler ihre Eishockeytaschen in der Kabine abgelegt hatten ging es mit dem Trainergespann Martin Schweiger und Florian Bindl zum warmlaufen. Nun war der Spielbeginn nicht mehr weit und die Eishockeycracks durften endlich ihre Ausrüstungen angelegen, bevor es um 11:00 Uhr dann aufs Eis ging. Endlich konnten die kleinen, den mitgereisten Eltern und Fans zeigen, was sie schon alles gelernt haben und das war schon einiges. Sie flitzten über das Eis spielten Pässe und schossen Tore. Man konnte den Kindern den Spaß beim spielen von den Rängen aus ansehen. Peiting hielt stark dagegen und beide Mannschaften lieferten sich ein faires Eishockeyspiel. Am Ende des Spiels gab es noch ein Penaltyschießen bei dem jeder Spieler schießen durfte. Hier konnten sich die zwei Kaufbeurer, sowie der Peitinger Torhüter auszeichnen und mit tollen Paraden glänzen.

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2022. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.