Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U7 am Wochenende in Füssen

Am 19.03.2022 waren unsere jüngsten Spieler zu Gast in Füssen. Die Mannschaft der U7 traf sich in voller Vorfreude um 14:15 Uhr
am Eisstadion mit ihren Trainer- und Betreuerteam um in den spannenden Turniernachmittag zu starten.
Nach dem Aufwärmtraining konnten sich die Kinder in der Kabine in ihr weißes Auswärtsdress werfen und pünktlich um 15:30 Uhr
auf der Eisfläche zu ihrem ersten Spiel gegen Füssen antreten. Mit viel Elan spielten die Nachwuchsmannschaften gegeneinander.
Nach einer kleinen Pause folgte eine Partie gegen Regensburg, in der die Kinder zeigten was sie konnten.
In der zweiten Pause gab es neben einer Stärkung auch noch einen Trikotwechsel, so dass unsere Jugend im roten Mannschaftsoutfit gegen Memmingen
aufs Eis trat
 
Dieses kleine Turnier wurde mit großer Begeisterung gespielt und mit Jubel von den Eltern und Fans aller U7-Mannschaften begleitet.

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.