Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

U7 bei den Panthern in Augsburg

3. BEV-Turnier der Rückrunde

Am Samstag den 22.02.2020 machten sich unsere Kleinsten auf den Weg zum dritten Rückrundenturnier. Dieses Mal führte uns die Reise zu den Gastgebern nach Augsburg. Das ungewohnt große Stadion war beeindruckend für unsere Kleinen. Um 15 Uhr bestritt unsere U7 das erste Spiel, direkt gegen die Gastgeber die Panther aus Augsburg. Unsere Kleinen lieferten ein starkes Spiel ab und so konnte nach 24 Minuten Spielzeit ein erster, deutlicher Sieg verbucht werden. Die 20-minütige Pausenzeit nutzen die Spieler, um mit Obst, Gemüse und Tee wieder zu Kräften zu kommen. Währenddessen wurden die Spieler von den beiden Trainern, Michael Städele und Simon Steiner auf das kommende Spiel gegen die Towerstars aus Ravensburg eingestimmt. Zu Beginn schien das Spiel zunächst ausgeglichen und jeder Puck war hart umkämpft. Auf Seiten der Towerstars waren Vorteile zu erkennen. Am Ende musste sich unsere Mini-Joker allerdings deutlich gegen die Towerstars geschlagen geben. Trotz der deutlichen Niederlage war die Stimmung in der Kabine, wie gewohnt, sehr gut und die Kinder fieberten dem letzten Spiel des Turniers entgegen. Am Anfang des Spiels gegen die Indians aus Memmingen gingen unsere Kleinsten in Führung und konnten diese weiter ausbauen. Im weiteren Spielverlauf wurde der Gegner immer stärker, so dass am Ende ein glückliches Unentschieden zu Buche stand. Insgesamt konnten unsere Kleinsten am heutigen Spieltag ihre beste Leistung abrufen und das Turnier erfolgreich beenden.

Unser Dank gilt der sehr guten und durchdachten Organisation durch den Gastgeber. Positiv sind die 20-minütigen Pausen zwischen den Spielen zu nennen, wodurch die Kinder genug Zeit hatten sich angemessen zu erholen zwischen den Spielen. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den mitgereisten Fans, welche für eine gute Stimmung im Stadion gesorgt haben.

Bericht: Sebastian Kelp

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2021. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.