U7 mit zwei Turnierteilnahmen am Wochenende

Am Samstag war unsere U7 Mannschaft, bei schönstem Wetter, zu einem Freundschaftsturnier beim EHC München eingeladen. Mit dabei waren auch die Mannschaften aus Ottobrunn und Nürnberg. Die Kinder waren voller Freude und Begeisterung auf dem Eis.

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber aus München hatten die kleinen Joker noch Anfangsschwierigkeiten, die sie aber dann in den Spielen gegen Nürnberg und Ottobrunn komplett ablegten und mit einigen guten Spielzügen viele Tore erzielten.

Wir bedanken uns bei dem EHC München für das tolle Turnier und die gute Verpflegung.

Am Sonntag waren unsere Kleinsten zu Gast in Schongau zu ihrem ersten BEV-Turnier in dieser Saison. Neben den Gastgebern waren auch der EV Füssen und der TSV Peißenberg mit von der Partie.
Unser Team startete sehr gut in das Turnier und hat schöne Spielzüge zeigen können.
Zum Ende hin waren die jüngsten Joker etwas müde und k.o. von den vielen Spielen der letzten beiden Tage.

Wir bedanken uns beim EA Schongau für das gelungene Turnier und freuen uns auf das baldige Wiedersehen in Füssen.

Fotos: Privat