Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

2. U9-B Turnier

Am 12.11.2022 ging es für die kleinen Kaufbeurer nach Füssen zu ihrem zweiten BEV-Turnier. An dem Turnier nahmen die Mannschaften aus Ravensburg, Sonthofen und Füssen Teil.

Das erste Spiel bestritten die kleinen Kaufbeurer gegen die U9 aus Ravensburg. Beide Mannschaften schenkten sich nichts auf dem Eis. Es entstanden Torchancen auf beiden Seiten. Die beiden Kaufbeurer Torhüter zeigten eine hervorragende Leistung und blieben bei diesem Spiel ohne Gegentor. Das Spiel war sehr fair und die kleinen konnten den Zuschauern ihr gelerntes spielen demonstrieren. Im Anschluss ging es direkt weiter gegen die U9 Mannschaft aus Sonthofen. Schnell war der Körperliche Vorteil der Sonthofener zu erkennen. Doch unsere kleinen Kaufbeurer zeigten keine Furcht und kämpften um jeden Zentimeter auf dem Eis. Es entstand ein sehr spannendes und ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften konnten zahlreiche Torchancen verbuchen und kämpften bis zum Schluss. Nun gab es keine kleine Verschnaufpause für alle Spieler bevor es zum letzten Spiel gegen die Gastgeber aus Füssen ging.

Ab dem Bully boten die kleinen den Zuschauern ein schnelles Eishockeyspiel, dass nicht vermuten lies das zuvor schon zwei Spiele gespielt wurden. Auch hier gab es wieder zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten. Wieder konnten die Kaufbeurer Torhüter einige tolle Paraden zeigen und die Spieler glänzten mit sehenswerten Spielzügen. Der Spaß der Spieler war für die Zuschauer unverkennbar und nach dem Abpfiff war die Freude bei allen Teilnehmern sehr groß.

Foto und Text: Andreas Nick

 

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.