Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Freundschaftsspiel U9 HC Landsberg vs ESV Kaufbeuren

Am heutigen Samstag, den 19.09.2020 trat eine Auswahl der U9 des ESV Kaufbeuren zum Freundschaftsspiel gegen den HC Landsberg an.

Nach dem obligatorischen Aufwärmtraining vor der Eishalle wurden die Kinder durch die Trainer Norbert Zabel und Stefan Schmid auf den besonderen Spielmodus, welcher der Corona-Pandemie geschuldet ist, vorbereitet.

Bevor das eigentliche Freundschaftsspiel stattfand absolvierten beide Mannschaften einen Parkour, bei welchem sie ihre läuferischen sowie technischen Fähigkeiten auf dem Eis unter Beweis stellen durften.

Nach einer kurzen Pause begann das erste 16-minütige Drittel des Freundschaftsspiels. Der HC Landsberg ging direkt in Führung und baute diese auch weiter aus. Nach dem Ende des zweiten Drittels war die Partie ausgeglichen und die Kinder des ESV konnten den Rückstand ausgleichen und sogar in Führung gehen.

Das letzte Drittel wurde nun über 32 Minuten gespielt. Hier zeigte sich die Klasse des U9 Kaders des ESV Kaufbeuren, so dass das Spiel am Ende deutlich gewonnen werden konnte.

Wir danken den Verantwortlichen des HC Landsberg für den reibungslosen Ablauf und freuen uns auf das geplante Rückspiel am 26.09.2020 in Kaufbeuren.

 

Bericht: Sebastian Kelp

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2022. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.