Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Kleinstschüler auch bei 4. BEV-Turnier nicht zu bezwingen

12 Spiele –> 12 Siege! Kleinstschüler beenden BEV-Hinrunde ungeschlagen

Zum letzten Turnier der ersten BEV Runde reiste die Mannschaft gemeinsam mit einem Reisebus nach Ravensburg.

Im ersten Spiel gegen Memmingen gelang unseren Jungs bereits kurz nach dem Beginn der Führungstreffer. Leider entwickelte sich hieraus zuerst nicht der erhoffte Spielfluss und so dauerte es eine ganz Weile bis am Ende ein deutlicher Sieg ohne Gegentreffer eingefahren wurde.

Im zweiten Spiel gegen Landsberg erzielten die Rot-Gelben in der sechsten Spielminute den Führungstreffer. Ein starker Landsberger Torhüter verhinderte im Anschluss einen deutlicheren Spielstand. Beide Mannschaften zeigten nun schöne Spielzüge, welche auf beiden Seiten zu weiteren Toren führten. Nach einem harten Kampf konnte aber zum Schluss der zweite Turniersieg gefeiert werden.

Die Mini-Joker hatten nun die Chance im letzten Spiel gegen die Heimmannschaft aus Ravensburg den zwölften Sieg im zwölften Spiel der Turnierrunde einzufahren. Die Partie starte äußerst temporeich und beide Mannschaften hatten genügend Möglichkeiten den Führungstreffer zu erzielen. Es dauerte aber bis zur 10. Spielminute ehe unsere Jungs das ersehnte Tor erzielten. Im Minutentakt vielen nun auf beiden Seiten weitere Treffer. Es wurde um jeden Zentimeter Eis gefightet und am Ende wurden auch die Oberschwaben erneut bezwungen.

Unsere Mannschaft konnte anschließend diesen tollen Erfolg mit den mitgereisten Fans feiern. Nach einer Spielpause in den nächsten Wochen, geht es dann im Januar mit der zweiten BEV-Runde weiter.

Bericht: Daniel Schlor

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2021. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.