Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Wahnsinniger Saisonabschluss 22/23 – U9 erkämpft sich den zweiten Platz in Berlin

An diesem Wochenende war die U9 vom ESV Kaufbeuren beim „GASAG U9 Turnier um den 5. a&O Hostels Cup“ in Berlin eingeladen. An dem Turnier nahmen neben den beiden Gastgebermannschaften „Eisbären Juniors – weiß“ und „Eisbären Juniors – blau“ acht weitere Nachwuchsteams teil, darunter die Augsburger Panthers, die Chemnitz Young Crashers, der Deggendorfer SC, die Erding Young Gladiators, die ESG Hannover, der ESV Kaufbeuren, der SC Riessersee und die Young Kassel Huskies.
Die Kaufbeurer Jungen und Mädchen bestritten am Samstag insgesamt acht Partien, von denen sie sechs für sich entscheiden konnten. Die Mannschaft war immer hellwach und zeigte großen Teamgeist in allen vier Reihen.
Am Sonntagmorgen stand das letzte Zwischenrundenspiel gegen die Mannschaft aus Hannover an. Leider mussten sich die jungen Kaufbeurer auch in diesem Spiel geschlagen geben. Im Viertelfinale war der Deggendorfer SC erneut der Gegner des ESV Kaufbeurens. Es entstand ein enges Kopf-an-Kopf Rennen um den Sieg. Die Kaufbeurer jubelten am Ende und entschieden das Spiel für sich.
Danach war unsere U9 nicht mehr zu bremsen. Der Halbfinalgegner waren erneut das Team weiß der Eisbären Juniors. Nach der regulären Spielzeit stand es unentschieden und die Teams traten im Penaltyschießen gegeneinander an. Hier bewiesen die Kaufbeurer Siegeswillen und zogen mit viel Herz und Leidenschaft ins Finale ein.
Der Gegner im Finale war die Mannschaft aus Hannover. Obwohl unsere U9 nicht aufgab und bis zum Schluss kämpfte, ging der Turniersieg nach Hannover. Herzliche Glückwünsche! Die Kaufbeurer U9 erlebte jedoch einen krönenden Saisonabschluss 22/23 und belohnte sich mit einem wirklich verdienten zweiten Platz.
Ein herzlicher Dank geht an die Eisbären Juniors Berlin für ein tolles Turnier! Der ESV Kaufbeuren wünscht allen Teams eine erholsame Sommerpause!

Zurück

Unsere Sponsoren

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

Copyright 2024. Eissportverein Kaufbeuren e. V. Alle Rechte vorbehalten.