Im Eissportverein Kaufbeuren e.V.

„Tradition mit Zukunft“

Der ESV Kaufbeuren zählt zu den traditionsreichsten Eishockeyvereinen Deutschlands und hat sich auch für die Zukunft einiges vorgenommen. Konsequente Förderung des Nachwuchses, bestmögliche Ausbildung auf und neben der Eisfläche, Sportlicher und wirtschaftlicher Erfolg, u.v.m.

Um diese Ziele erreichen zu können ist der Verein für jegliche Unterstützung dankbar. Jede einzelne Mitgliedschaft hilft unserem ESVK ein kleines Stück weiter und trägt so zum großen Ganzen bei. Zeigen Sie gemeinsam mit uns das Vereinsmotto:

Wussten Sie: Der ESV Kaufbeuren gehört zu den Mitgliederstärksten Vereinen in ganz Bayern und hat derzeit c.a. 1.300 Mitglieder.

Durch eine Mitgliedschaft unterstützen Sie den Verein und die dazugehörende Vereinsarbeit einfach aber effektiv und erhalten dabei einige Vorteile:

- Mitbestimmung und Einflussnahme durch das Stimmrecht bei den Mitgliederversammlungen
- Vergünstigungen beim Kauf einer Dauerkarte
- Auf Wunsch Mitwirken bei der Vereinsarbeit und Bekleidung eines Ehrenamtes.

Als Mitglied des Eissportverein Kaufbeuren erkennen Sie die Satzung (Stand 08. Juli 2019) des Vereins an.

Schicken Sie einfach das ausgefüllte und eigenhändig unterschriebene Antragsformular an unsere Geschäftsstelle:

Eissportverein Kaufbeuren e.V.
87600 Kaufbeuren

Wir freuen uns, Sie alsbald als neues Mitglied im Verein begrüßen zu dürfen!

(Jahresbeiträge pro Saison)

Einzelbeitrag:
Erwachsene (ab 18 Jahre): 75 €
Jugendliche (14 - 17 Jahre): 50 €
Kinder (0 - 13 Jahre): 40 €

Familienbeitrag (ab 3 Personen / pro Person)
Erwachsene (ab 18 Jahre): 65 €
Jugendliche (14 - 17 Jahre): 40 €